Frühlingsfit mit Wildkräutern

Live-Webinar

Sa. 27.03.2021

15:30-18:30

Der Frühling ist da, doch du fühlst dich alles andere als beschwingt? Frische Wildkräuter und alte Hausmittel können dich wunderbar unterstützen, Kraft zu tanken und in die Gänge zu kommen.  Wilde Frühlingskräuter sind regelrechte Vitalstoffbomben. Diese köstlichen Kraftspender wachsen oft direkt vor deiner Nase und sind obendrein noch einfach zuzubereiten. In diesem Webinar lernst du, wie du das frische Grün für dein Wohlbefinden einsetzen kannst.


Inhalt:

  • Mensch im Frühling: was tut sich in der Natur und wie wirkt das auf dich?
  • Frühjahrsmüdigkeit: was ist das und wie komme ich in Schwung?
  • natürlich Entschlacken: traditionelle Hausmittel zur Stoffwechselaktivierung und Entgiftung
  • 7 wilde Frühlingskräuter: Erkennen, Wirkung, Verarbeitung und Anwendung
  • kraftvolle Rezepte: stärke dich mit Wildkräutern

Bei diesem Live-Webinar hast du Gelegenheit all deine Fragen direkt an mich zu stellen.

Du erhältst die Unterlagen per Mail nach dem Webinar.


Verbinde dich mit den wachsenden Kräften der Natur!


Dauer: 3 Stunden

Für dich: inkl. elektronische Unterlagen mit Kräuterbeschreibungen und Rezepten

Ort: Live Webinar via Zoom

Beitrag: 45,-

mind. 3, max. 15 Teilnehmer

 



Teilnahme am Webinar

Für die Teilnahme am Webinar brauchst du einen Computer oder ein Tablet mit Kamera und Mikrofon und einen stabilen Internetzugang. Das Webinar halte ich mit mit dem Videokonferenzdienstleister Zoom ab. Da wir auch Übungen machen werden, bei denen du am Boden liegst oder sitzt, ist es von Vorteil, wenn dein Gerät mobil ist, oder du deinen Platz gleich so einrichtest, dass du auch vom Boden aus zuhören kannst.
1. Bezahle den Teinahmebeitrag
2. Du erhältst den Zugangslink zum Webinar danach per Mail (inkl. Anleitung für die erstmalige Verwendung von Zoom)
3. Zum Start unseres Webinars steigst du mit dem Link ein. (Bei erstmaliger Verwendung, klicke 30 min. vorher auf den Link, du wirst durch alle Installationsschritte automatisch durchgeleitet)

Webinar Frühlingsfit mit Wildkräutern

45,00 €

  • leider ausverkauft